Brillant – schafft den Unterschied

 

Unser Kapital

Der wirtschaftliche Erfolg ist sehr wichtig für unser Unternehmen, er sichert uns Handlungsfreiheit und Wettbewerbsfähigkeit. Unsere MitarbeiterInnen sind unser Kapital, die sich täglich aktiv in der Qualitätsverantwortung im Auftrag für Sauberkeit und im Sinne der zugesicherten Kundenzufriedenheit einsetzen.

Unsere MitarbeiterInnen sind  ausnahmslos deutschsprachig, verfügen über Berufspraxis, haben einen überprüften einwandfreien Leumund, stehen in einem Dauerarbeitsverhältnis und sind daher auch verantwortungsbewusst, verlässlich und engagiert.

Das Firmenzugehörigkeitsgefühl und der Einsatz unserer MitarbeiterInnen zu, für und in unserem Unternehmen  macht uns stolz  und gibt uns Mut für die Zukunft, mit gleichbleibender Energie das Unternehmen Fa. Brillant Gebäudereinigung zu vergrößern.

 

Zurück